© Freundeskreis Die Labersäcke e.V:
Die Labersäcke e.V.
Freundeskreis
29.05.2020 Der Kartenverkauf für die Pappnasensitzung 2021 an die Stammgäste findet wie üblich zwischen dem 02.04. und 15.05.2020 statt. Alle Stammgäste werden gebeten, sich an den Labersack ihres Vertrauens zu wenden. Sollten bis zum o.g. Termin nicht alle Karten verkauft worden sein, gehen diese in den freien Verkauf. Unser Kartensack Lydia Bongartz setzt Interessenten gerne auf eine entsprechende Warteliste und kommt dann ggf. auf euch zu. Ihr erreicht sie telefonisch unter 0178 / 45 70 302 oder per Mail an karten@pappnasensitzung.de.
29.05.2020 Keine voreilige Absage wegen Corona - die Labersäcke planen weiter ganz normal Die Pappnasensitzung 2021 ist ausverkauft Die 21. Pappnasensitzung am Sonntag, dem 07.02.2021, im Stadtwaldhaus Krefeld ist wie üblich bereits im Mai des Vorjahres ausverkauft. Die Stammgäste der Traditionsveranstaltung griffen wie immer zeitig zu und sicherten sich ihre gewohnten Plätze. Da bis zum Veranstaltungstag noch rund 8 Monate ins Land gehen, sehen die Labersäcke derzeit noch keinerlei Grund für eine voreilige Absage. Wir warten erstmal die weitere Entwicklung ab.