© Freundeskreis Die Labersäcke e.V:
Raketen, Humbas und laute Krawumms waren den blauweißen Jungs und Mädchen ebenso sicher wie den vereinigten Jecken kurz davor. Ein besonderes Krawumm soll an dieser Stelle Ramona als Känguru gelten, die wieder mal eine sensationell gute Sammlung veranstaltet hat – die Summe von 450 Euro konnte den Zoofreunden für die diversen Zooprojekte und unser Patentier, das graue Riesenkänguru überwiesen werden! Je später der Nachmittag, desto älter – im Sinne von langjährig – waren die Freunde. Die Band Hätzblatt war der nächste Act – und diese Vollblutmusiker waren – wenn auch in etwas anderer Besetzung schon seit den Anfangsjahren der Labersäcke immer wieder mal zu Gast. Wie immer unverändert gut war der Sound und das Programm – und der neue Frontmann ist ein echtes Feierbiest. Die auf der Bühne mittanzenden Labersäcke waren am Ende des super Auftritts ebenso erschöpft, wie das Publikum – das allerdings Hätzblatt nur sehr ungern und nicht ohne die verdienten Ovationen ziehen ließ. Denn – wie immer wenn alle Labersäcke auf der Bühne Aufstellung nehmen – naht das Ende der Sitzung. Spätestens, als der Schwaadsack zur Gitarre griff und wie immer mit dem Labersack-Chor Country Roads anstimmte, war auch dem letzten Sitzungsgast klar, dass die Pappnasensitzung - wie alles Schöne im Leben - zu Ende ging. Aber nicht traurig sein – auch im nächsten Jahr, am 24.02.2019 sind wie wieder für Euch da – zum Motto „Elitesäcke.de – Traumpaare und Pappnasen mit Niveau“ werden wir das ein- oder andere Traumpaar begrüßen. Und dann schallt es wieder KRAWUMM und H.U.M.B.A aus dem Stadtwaldhaus von 11:11 Uhr bis zum späten Nachmittag……..versprochen!
Die Labersäcke e.V.
Freundeskreis